Brandenburg Vernetzt
 

Wahl zu Deutschlands schönstem Wanderweg 2021

Hallo liebe Wanderfreunde,

wie jedes Jahr findet auch 2021 die Wahl zur schönsten Tagestour in Deutschland statt. Es bewerben sich 15 Veranstalter von Tagestouren und darunter ist vom Land Brandenburg eine Wanderung des Tourismusbüros Bad Freienwalde im Bereich Falkenberg und Bad Freienwalde mit der Bezeichnung "Gipfelstürmer". Unser Wanderführer Herbert hat uns ja schon oft im Rahmen des "Turmdiploms" auf gigantische Höhen im Barnim wie z. Bsp. den Schanzenturm der nördlichst gelegenen Skisprungschanze Deutschlands geführt.

Mit folgendem LINK DSW 2021 könnt ihr euch zur Wahlbeteiligung einloggen. Klickt bitte dann auf die links aufgeführte Position "DSW 2021" und danach oben auf die Position "Wahlstudio". Unsere Wanderung hat die 3. Position auf der rechten Liste der 15 Tagestouren. Viel Erfolg!

Bleibt gesund und bis zum baldigen Start der Umsetzung unseres umfangreichen Wanderplans!

 

Peter Groß und Bringfried Werk