Brandenburg Vernetzt
 

Ho ho ho, auf zur Weihnachtsfeier!

14.12.2022

NEU!

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet erstmals in Bernaus Zentrum, in der  Berliner Str. 52 statt. Gastgeber ist die Firma König & Tress GbR, die insbesondere in der Woche Mittagstisch anbietet, aber auch für Firmen und Vereine mit bis zu 75 Personen beköstigt.

Was haben wir nun dort für den 14.12.22 ab 17:00 Uhr gebucht, wenn uns Corona lässt?

Nach einem kleinen Sektempfang gibt es ein Buffet mit Schorfheider Waldsuppe, 4 warmen Hauptspeisen, leckeren kalten Speisen und Dessert. Der Chef des Hauses erwartet, dass wir alles aufessen und wenn wir es nicht schaffen mit nach Hause nehmen.

Für Musik ist gesorgt und unser Herbert wird bestimmt mit uns einige Weihnachtslieder singen. Ideen für Beiträge aller Art nehmen wir gern entgegen.

Zur besonderen Beachtung!

Keine Kartenzahlung möglich und bei jeder Getränke-Bestellung wird gleich abkassiert (Kleingeld einstecken!)!

Wir können ohne Saalmiete bis 23:00 Uhr Party machen.

Kosten pro Wanderfreund: Wie gehabt würden wir zur Mitgliederversammlung 10 € einsammeln.

 

Peter Groß und Jutta Thränhardt, 12.09.22