Brandenburg Vernetzt
 

DER WEIHNACHTSMANN gibt bekannt! Ho ho ho, auf zur Weihnachtsfeier!

13.12.2023

Der Weihnachtsmann gibt bekannt:

Die Weihnachtsfeier findet am 13.12.23 13:00 Uhr im Bernauer Lindenhof wie 2021 statt. Er wünscht sich eine Unterstützung für kleine Beiträge wie Weihnachtslieder oder besinnliche Textbeiträge.......

Es gibt ein Büffet wie 2021 mit der strengen Vorgabe, dass "Reste" nicht vom Gastwirt abgeräumt, sondern von uns mitgenommen werden kann.

 

Peter Groß, am 01.11.24

 

 

Wichtige Information!

Der Barnimer Weihnachtsmann "Ho, Ho, Ho"  hat per Mail  seine Zusage erteilt, dass wir wieder im Dezember 2023 im Stadtgebiet von Bernau unsere Weihnachtsfeier durchführen können. Wo, bleibt noch sein Geheimnis und wird uns erst zur Mitgliederversammlung am 18.07.2023 mitgeteilt, wenn wir seine Bedingungen erfüllt haben. Diese lauten: Wandern, wandern, wandern und nochmals wandern..........

 

Peter Groß im Namen des Barnimer Weihnachtsmanns,     15.01.2023